Dr. Brad Sagarin: Das Reale Effekte BDSM Trägt Verbindungen

TL; DR: Seit mehr als fünfzehn Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Psychologie Lehrer an der Nord-Illinois Universität, in Computersystem Technologie haben, aber Dr. Brad Sagarin versteht irgendetwas über Bondage, Prominenz, Sadismus und Masochismus.

Und auch als wichtiger Lehrer für Therapie am Northern Illinois College, ist fähig Wissen mit vielen Menschen zu teilen seine Arbeit an einvernehmlichem BDSM sowie seinen Auswirkungen auf Liebhaber.

We sprach mit Sagarin, um darüber zu sprechen ihre am häufigsten verwendete forsche noch und Auswirkung sein machen ungefähr ” Fünfzig Farben von Grau “-besessen Globus.

Was sind die physischen und psychologischen Nachwirkungen von BDSM?

In der Buch “Hormonveränderungen und Paar Verbindung in einvernehmlicher sadomasochistischer Aktivität, “Sagarin untersucht 58 Mitglieder, einschließlich heterosexuellen Partnern und gleichgeschlechtlichen Partnern , während sie teilgenommen haben A SADO MASO world.

Studien zufällig durchgeführt und Speichel Produkte wurden gesammelt vor und nach der Welt um die Mitglieder zu messen|’Mengen von Cortisol, ein Hormon definitiv freigesetzt als Reaktion auf Stress.

Sagarin entdeckte, dass, während Cortisol Grad {stieg|stieg für diejenigen, die sich damit befassen|Unterwürfige Funktionen während Szenen, es gleich für diejenigen konfrontiert dominierende Teile, die er Attribute in Richtung stoppen Befehl über die Situation anstatt zu wissen was Aufgabe passieren wird dann.

In Übereinstimmung mit Sagarin, sogar das vital Finden tatsächlich, dass Partner ausgestellt Funktionen von Fürsorge vor, nach und während der Ansichten, dass er sagte zeigt, dass diese normalerweise extrem Aufgaben stattfinden innerhalb eines positiven Gewerkschaft Kontext.

“Diese Aktivitäten gewöhnlich geschehen wo jemand geht tatsächlich spazieren mit einer Peitsche in einen Raum und schlägt eine andere Person mit ihm und rausgehen, “er erwähnte. “es gab Fortsetzung Feedback Geschehen, damit beide registrieren und sicherstellen können sie sind wirklich eine gute Zeit haben, wann die Szene ist beendet, Liebhaber würden normalerweise sitzen leise, würden kuscheln würde chat. Diese Methode das als nach Aufmerksamkeit ‘ist ein entscheidender Teil der Wiederverbindung nach diesen Aufgaben. “

Erhalten genau Informationen da draußen

Das endgültiges Ziel Sagarin Träume zu erreichen aus diesem Aufgaben sind {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über BDSM durch präzise wissenschaftlich info, besonders Verwendung steigender Popularität von den “Fünfzig Farben von Grau” Veröffentlichungen und bevorstehenden Film.

“â € ˜ Fünfzig Farben von Grau ‘ist wirklich erhalten eine Diskussion gehen ein Gesellschaft über BDSM. In dem Fall das Buch ist kontrollieren, um intimes Interesse zwischen Mitarbeitern 20 Jahre in eine Ehe, noch mehr Kapazität zu ihnen, “er erwähnte. “Jedoch – Fünfzig Schattierungen von Grau ‘muss nicht unbedingt anbieten Informationen das ist sicherlich repräsentativer auf dem Weg Leuten in üben tun dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Forschung sieht auf die gleiche Weise aufregend, wie er analysiert geändert behauptet von Bewusstsein BDSM Handlungen häufig zur Verfügung zu stellen Menschen zur Verfügung zu stellen.

“Sind Personen sind, die ausführen BDSM verschieden von dem Rest von uns? wirklich was du siehst wenn Sie sich das BDSM Community dazu, Auswahl von Persönlichkeit Eigenschaften und Erfahrungen die tatsächlich ganz vergleichbar mit das was du siehst in allgemeine Bevölkerung ansehen, “der Typ erwähnt. “ich hoffe Menschen, die neugierig an individuellen Grad oder einfach nur interessiert am Lernen SADO MASO wird suchen Ratschläge und genau gesundheitsbezogen info. “

zu erfahren Für weitere Informationen über Dr. Brad Sagarin zusammen mit seiner Arbeit, siehe niu.edu, scienceofbdsm.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.

Besucherseite “

Recognizing keramin mast recenze the reasons, signs and symptoms, and also treatment choices for pill overdose is important for prevention and timely intervention.